Schminkkurs bei Kosmetik Tanja
Schminkkurs bei Kosmetik Tanja
Schminkkurs bei Kosmetik Tanja
previous arrow
next arrow
Slider

DU SCHMINKST DICH GERN, WEISST ABER NICHT GENAU, WIE DU EIN TOLLES MAKE UP HINBEKOMMST?

Vielleicht geht es Deinen Freundinnen und Kolleginnen ja genau so. Du gehst gern super geschminkt in den Ausgang, weisst aber manchmal nicht so genau, wie Du das machen sollst.

Dann unterstütze ich Dich mit professionellem Wissen über Make Up, Schminktechniken und die Wahl der richtigen Farbe abgestimmt auf Deinen Typ. Dabei gehe ich auf Deine ganz persönlichen Wünsche ein.

WO FINDET DER KURS STATT?

Der Kurs findet bei Dir zu Hause statt, in gemütlicher und entspannter Atmosphäre. Alles was Du brauchst, ist ein grosser Tisch und jede Teilnehmerin sollte einen Schminkspiegel mitbringen.

WIE VIELE PERSONEN KÖNNEN TEILNEHMEN?

Es sollten mindestens 4 Personen, jedoch maximal 7 Personen dabei sein.

WAS KOSTET DER KURS?

Der Kurs kostet CHF 100.- pro Person. Dauert die Fahrt zu Dir nicht länger als eine halbe Stunde, ist die Anfahrt gratis.

DER SCHMINKKURS@HOME IST DAS PERFEKTE GESCHENK.

Eine super Geschenkidee ist dieser Kurs – ideal für Freundinnen, als Geschenk zum Polterabend, für eine Party oder zum Geburtstag.

Du möchtest einer Freundin einen Schminkkurs@home schenken? Du hast einen konkreten Terminwunsch? Melde dich online über Kontakt oder telefonisch unter Telefon 079 253 67 17.