Kosmetik Tanja - Der Traum

Ein Traum ging in Erfüllung

Nach meiner superschönen dreijährigen Ausbildung zur Kosmetikerin in Schinznach Bad machte ich mich auf, um nach einer weiteren Herausforderung zu suchen.

Nun arbeitete ich drei Jahre bei "Ursula Dort Kosmetik" in Fislisbach. Bereichernede Jahre gingen zu Ende und endlich war es soweit: März 2005 hatte ich die grosse Chance, mich im Mägenwiler Gewerbepark selbstständig zu machen! Umgehend machte ich meinen Traum wahr! Turbulente, spannende und erfolgreiche Jahre erlebte ich mit einem super Team, tollen Menschen und noch besseren Kunden! Doch wir wollten uns noch mehr nach unseren Kunden richten. Deshalb suchten wir uns etwas Ruhigeres und Gemütlicheres zum verweilen. Und so landeten wir im schönen Wettingen und sind nun schon seit November 2008 hier - mit grossem Erfolg!

Mein Motto lautet seither: "Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum."